Vereinigung freier Touristen e.V.
VFTN - Vereinigung freier Touristen e.V. Logo
Fränkische Schweiz Buchberghaus
Kirchenreinbach in der fränkischen Schweiz

Kirchenreinbacher Kurz´er

Wir laden Sie herzlich ein

zu unseren Kirchenreinbacher Kurz´er

am 21.10.2016

ab 20:00 Uhr

im

 

Buchberhaus Kirchenreinbach

                                                 

(Offene Veranstaltung, jeder Spieler ist herzlich willkommen.) 

Der Preisschafkopf am 23.10.2015, auch „Kirchenreinbacher Kurzer“ genannt, war mal wieder hervorragend besucht. An 15 Tischen wurde der neue Champion gesucht.

Nach der ersten Runde waren mehrere Spieler fast gleichauf, sodass viel Spannung in der zweiten Runde zu erwarten war. Genau so kam es auch, denn am Ende trennten den Sieger und den Dritten ganze 4 Punkte. Dabei zeigten die Kartler unserer Sektion, wer Herr im Haus ist. Champion wurde mit 225 Punkten Werner Renner, 2 Punkte vor Werner Grötsch und wiederum nur 2 Punkte dahinter kam Walter Bayerlein auf den 3. Platz. Thomas Sertl wurde Vierter. Der Trostpreis (den erhält bei uns der Vorletzte) ging in diesem Jahr an unseren Sektionsleiter Günter Späth.

Wieder bestens organisiert von H.-D. Beck und seinen Helfern ging alles flott und reibungslos über die Bühne und die Spieler konnten fast alle einen schönen Preis mit nach Hause nehmen. Danke in diesem Zusammenhang auch an alle Sponsoren. WG

 

Berichte:

Kirchenreinbacher Kurzer 2014

                                    

Vereinigung freier Touristen e.V.
Buchberghaus Kirchenreinbach
VFTN Vereinigung freier Touristen e.V.